Mein Saturn Köln Hansaring

Anfahrt und Kontakt

Köln Hansaring

Marktinformation drucken
Maybachstraße 115
50670 Köln
Telefon:
0221/1616-0
FAX:
0221/1616-222
E-mail:
koeln-hansaring@saturn.de

Handelsregistereintrag

Handelsregister: Amtsgericht Köln   HRB 2110
Saturn Techno-Electro-Handelsgesellschaft mbH Köln

Geschäftsführung

Alexander Müschenborn, Christian König, Ismail Köse, Bodo Hammerschmidt, Nikolaus Vagt

Ust.ID-Nr.

DE 813741499
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

Events in Ihrem Saturn

  • 07. 11.14

    MRS. GREENBIRD LIVE INSTORE GIG am 07.11.2014 ab 17 Uhr

    Mrs. Greenbird werden am 07.11.2014 ab 17 Uhr Live On Stage im Saturn am Hansaring spielen. Eintritt kostenlos. Glaubt man der legende ist es dem letzten Willen einer alten Dame geschuldet, dass sich die beiden Kölner von "Mrs. Greenbird" seit über einem Jahr auf ihrem Marsch über die Bühnen des Landes befindet. Ihre Mission: die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser zu machen. (aus der Bandbiographie:) „Mal verspielt, mal romantisch, mal verschroben, liegt ihre musikalische Wahrheit ganz präzise irgendwo zwischen Folk, Country und Pop. Alternativ darf man es auch finden, wenn man mag. Eine Prise Blues dann und wann sei nicht ausgeschlossen, so sagt man und wer jazz findet, darf ihn gerne behalten. Über alledem schwebt Sarahs stimme mit einem ganz speziellen und eigenwilligem Timbre und Steffen, der scheinbar eine komplette band in seiner Gitarre versteckt. Mrs.Greenbird hört man meist zu zweit und meist akustisch. Hier gibt es eine wunderbar erfrischende Miniaturband zu entdecken. Passt sogar in jedes Badezimmer.“

  • 20. 11.14

    MIDGE URE – UNPLUGGED INSTORE GIG UND AUTOGRAMME AM 20.11. UM 18:00 UHR.

    Sänger von Ultravox, Songwriter bei Visage, Mitbegründer von BAND AID, Initiator von LIVE AID (1985) & LIVE 8 (2005), Grammy®Gewinner, Ehrendoktor und Offizier des britischen Empire. Das sind nur ein paar Beschreibungen über den vielleicht besten Songwriter Schottlands. Bei uns wird er ein paar Songs live und unplugged auf der Bühne spielen (vielleicht DANCING WITH TEARS IN MY EYES, IF I WAS oder FADE TO GREY, vielleicht VIENNA oder DO THEY KNOW IT´S CHRISTMASTIME) und steht anschließend für Autogramme bereit. Sein neues Album “Fragile” lädt seit Juli auch neue Musikbegeisterte zum Reinhören ein.

Willkommen im SATURN Köln am Hansaring

Unser SATURN am Hansaring wurde 1961 gegründet und ist somit das Stammhaus von SATURN mit einer Gesamtfläche von über 10.000 qm. Im historischen Hansahochaus im Herzen Kölns, befindet sich das Größte Entertainment-Haus der Welt, welches schon aus der Ferne durch das orange strahlende SATURN-Logo zu erkennen ist. Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Musik, Film, Software, Games und Konsolen.

Das nur 77 Schritte entfernte Technik-Haus in der Maybachstraße wurde 1994 eröffnet und bietet auf 3 Etagen die größte Auswahl NRW’s an Klein- und Großelektro, Computer-Hardware, TV-Geräten, Fotokameras, Smartphones, Tablets und noch vieles mehr.