Mein Saturn Köln Hansaring

Anfahrt und Kontakt

Köln Hansaring

Marktinformation drucken
Maybachstraße 115
50670 Köln
Telefon:
0221/1616-0
FAX:
0221/1616-222
E-mail:
koeln-hansaring@saturn.de

Handelsregistereintrag

Handelsregister: Amtsgericht Köln   HRB 2110
Saturn Techno-Electro-Handelsgesellschaft mbH Köln

Geschäftsführung

Alexander Müschenborn, Christian König, Ismail Köse, Bodo Hammerschmidt, Nikolaus Vagt

Ust.ID-Nr.

DE 813741499
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

Events in Ihrem Saturn

  • 21 10.14

    Patricia Vonne, Live-Instore-Gig am Dienstag, 21. Oktober um 18:00.

    Mit einer Stimme, die vom "Texas Music Magazine" als "stark sinnlich, geschmeidig und endlos hörbar" bejubelt wurde, kreiert Patricia Vonne einen lebhaften Tex-Mex Mix der sich zusammensetzt aus Roots Rock und Country, kombiniert mit den Corridas und Rancheras aus ihrem mexikanischen Erbe. Eine brodelnde Mischung, die ...durch ihre temperamentvolle Bühnenpräsenz, frisch und exotisch zugleich, zu einer aufregenden Einheit geschmolzen wird. Und wenn's der Song hergibt, greift die grazile Sängerin auch noch zu den Castagnetten. Wie ihr Bruder, der Kultregisseur Robert Rodriguez (u.a. Once Upon a Time in Mexico, Desperado, Spy Kids, From Dusk till Dawn, Sin City) ist Vonne ein Multitalent. Sie wirkte nicht nur in drei den oben genannten Filmen mit, sondern schrieb auch Filmmusik wie „Traeme paz“ für „Once Upon a Time in Mexico“ mit Antonio Banderas, Salma Hayek und Johnny Depp oder „Mudpies & Gasoline“ für Hellride von Quentin Tarantino. Desweiteren schrieb sie gemeinsam mit Boss Hoss das Lied „Still Crazy About Elvis“, das auf der CD „Liberty of Action“ erschienen ist und wirkte in deren Video "Don't Gimme That" mit.

Willkommen im SATURN Köln am Hansaring

Unser SATURN am Hansaring wurde 1961 gegründet und ist somit das Stammhaus von SATURN mit einer Gesamtfläche von über 10.000 qm. Im historischen Hansahochaus im Herzen Kölns, befindet sich das Größte Entertainment-Haus der Welt, welches schon aus der Ferne durch das orange strahlende SATURN-Logo zu erkennen ist. Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Musik, Film, Software, Games und Konsolen.

Das nur 77 Schritte entfernte Technik-Haus in der Maybachstraße wurde 1994 eröffnet und bietet auf 3 Etagen die größte Auswahl NRW’s an Klein- und Großelektro, Computer-Hardware, TV-Geräten, Fotokameras, Smartphones, Tablets und noch vieles mehr.