Mein Saturn Köln Hansaring

Anfahrt und Kontakt

Köln Hansaring

Marktinformation drucken
Maybachstraße 115
50670 Köln
Telefon:
0221/1616-0
FAX:
0221/1616-222
E-mail:
koeln-hansaring@saturn.de

Handelsregistereintrag

Handelsregister: Amtsgericht Köln   HRB 2110
Saturn Techno-Electro-Handelsgesellschaft mbH Köln

Geschäftsführung

Alexander Müschenborn, Christian König, Ismail Köse, Bodo Hammerschmidt, Nikolaus Vagt

Ust.ID-Nr.

DE 813741499
Öffnungszeiten
Montag 10:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 20:00 Uhr
Freitag 10:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

Unsere aktuellen Stellenangebote

Events in Ihrem Saturn

  • 18. 04.15

    ANTOINE MONOT Jr. – Autogrammstunde am Samstag, 18. April um 15 Uhr bei uns am Hansaring

    Antoine Monot Jr. wächst in Loheland bei Fulda in Hessen und in der Schweiz in Zürich als Sohn eines Komponisten und Dirigenten und einer Schauspielerin auf. Dort studierte er Regie an der Zürcher Hochschule der Künste. Anschließend spielt er bis 1996 Theater, unter anderem am Schauspielhaus Zürich und Theater am Neumarkt Zürich. 1998 wird Antoine als Walter in ABSOLUTE GIGANTEN bekannt und spielt seitdem Rollen in über 80 Kino- und Fernsehproduktionen. In DAS EXPERIMENT gerät er als Strafvollzugsbeamter Bosch in Gewissenskonflikte, in RESTURLAUB spielt er den Checko, in DER WIXXER 2004 den tauben Jack und 2007 in SCHWERE JUNGS den Gustl. 2013 beginnt er als Kommissar Leo Uljanoff im Bremer TATORT eine Beziehung mit Kollegin Sabine Postel, die jedoch bereits im zweiten gemeinsamen Fall tödlich endet. Zusammen mit dem Regisseur Daniel Krauss gründet er 2009 die Produktionsfirma ZUCKERFILM, mit der er die Filme WO ES WEH TUT von Daniel Krauss, Luk Percevals TRAUM IM HERBST und KAISERSCHMARRN (AT) realisiert. Als Versicherungsanwalt Benni Hornberg spielt er an der Seite von Wanja Mues in dem neuen Format von EIN FALL FÜR ZWEI. 2014 spielt er den Paul in dem Genrefilm „Who am I - Kein System ist sicher“, der von der Kritik hoch gelobt wurde. Bei uns gibt er 1 Stunde Autogramme an seine Fans.

Willkommen im SATURN Köln am Hansaring

Unser SATURN am Hansaring wurde 1961 gegründet und ist somit das Stammhaus von SATURN mit einer Gesamtfläche von über 10.000 qm. Im historischen Hansahochaus im Herzen Kölns, befindet sich das Größte Entertainment-Haus der Welt, welches schon aus der Ferne durch das orange strahlende SATURN-Logo zu erkennen ist. Hier finden Sie eine riesige Auswahl an Musik, Film, Software, Games und Konsolen.

Das nur 77 Schritte entfernte Technik-Haus in der Maybachstraße wurde 1994 eröffnet und bietet auf 3 Etagen die größte Auswahl NRW’s an Klein- und Großelektro, Computer-Hardware, TV-Geräten, Fotokameras, Smartphones, Tablets und noch vieles mehr.