Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Belkin bei SATURN

Belkin – Die Marke

BELKIN – COMPUTERTECHNIK FÜR DAS NEUE JAHRTAUSEND

Bei Belkin International entwickeln wir Produkte, die Menschen die Nutzung von Technologie auf eine Weise ermöglicht, die ihr Leben leichter und angenehmer macht. Das ist seit der Gründung 1983 Belkins Ziel.

Belkin wurde vom CEO, Chet Pipkin, in der Garage seiner Eltern gegründet. Schon damals wurde er von der Leidenschaft angetrieben, die Bedürfnisse seiner Kunden zu erfüllen. Er stellte abends und am Wochenende Computerkabelsysteme her und verkaufte sie als Reaktion auf den in den 1980-iger Jahren wachsenden Markt für Personalcomputer an lokale Hersteller und Verkäufer von Computern. Mit unserem Hauptsitz in Playa Vista, mitten im Herzen des Technologiezentrums von Los Angeles, sind wir unseren südkalifornischen Wurzeln treu geblieben.

Heute entwickelt Belkin International mit seinen vier Marken – Belkin, Linksys, WeMo und Phyn – die Technologie, die uns mit den von uns geliebten Menschen, Aktivitäten und Erfahrungen verbindet, ständig weiter.