Dieser Staubsauger gibt bei keinem noch so dreckigen Boden klein bei: der Stielsauger DREAME T30!
Absolut überzeugend ist die hohe Maximalleistung des Saugers, die sich auf 560 Watt beläuft.
Wegen des Akkubetriebs ist eine einfache und flexible Nutzung ohne ständigen Netzanschluss möglich. Der Akku des Geräts weist eine enorme Kapazität von 2900 mAh auf, die eine lange Nutzung ohne Aufladung verspricht. Bei der vollständigen Ladedauer des Akkusaugers gibt der Hersteller eine Zeit von 4 Std. an. Auf der verbauten Ladeanzeige kann man sehen, wie viel Saft noch im Tank ist. Zur erneuten Ladung mit Strom hat das Haushaltsgerät eine eigene Ladestation.
Die Bauform wird als Stielsauger bezeichnet, da das Gerät an einem Stiel durch den Raum geschoben wird. Um die Bedienung so einfach wie möglich zu gestalten, gibt es eine Steuerung am Handgriff. Aufgrund der umweltfreundlichen beutellosen Technologie werden keine extra Ressourcen verbraucht. Das Volumen des Staubbehälters ist mit seinen 0,6 Litern durchaus eindrucksvoll.
Der HEPA-Filter reinigt die Luft sehr gründlich von Partikeln. Praktisch und umweltfreundlich ist vor allem der Filter, da er einfach waschbar ist und anschließend erneut verwendet werden kann.
Mit der Elektrobürste mit Direktantrieb bekommt das Gerät eine zusätzliche Fähigkeit zur Reinigung. Machen Sie auch Ihren Hund mit dem Gerät sauber, indem Sie einfach die praktische Tierbürste verwenden. Wie Sie sehen sind in Sachen Vielseitigkeit keine Grenzen gesetzt. Besonders für die porentiefe Reinigung von Teppichböden ist die elektrische Bürste nützlich. Die Kombibürste bekommt Hartboden und Teppich sauber, da sie auf beides ausgelegt ist. Hartholzböden, Haustiere, Parkettböden und Teppiche sind die Bereiche, bei denen das Gerät Anwendung findet.
Mit dem DREAME T30 entgeht Ihnen kein Staubkorn. Testen Sie ihn und Sie werden nie wieder einen anderen Stielsauger wollen!
Technische Merkmale | |
---|---|
Produkttyp | Stielsauger |
System | Akku |
Bauform | Akkusauger mit Stiel |
Maximale Leistung | 560 Watt |
Schallleistungspegel | 73 dB (A) |
Filter | |
---|---|
Filtertyp | HEPA |
Filter waschbar | Ja |
Staubbehälter | |
---|---|
Staubbehälter | Beutellos |
Beutellose Technik | Ja |
Maximales Volumen des Staubbehälters | 0.6 l |
Bürsten + Düsen | |
---|---|
Typ Bürsten/Düsen | Elektrobürste mit Direktantrieb |
Kombibürste für Teppich und Hartboden | Ja |
Elektrische Bürste | Ja |
Tierbürste | Ja |
Breite Trockendüse | 26 cm |
Ausstattung | |
---|---|
Display | LED HD Color Screen |
Ladeanzeige | Ja |
Staubfüllanzeige | Nein |
Filterwechselanzeige | Nein |
Nass-/Trockensaugfunktion | Nein |
Basierend auf 4 Bewertungen.
Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion
Sehr gut für den Preis
Sehr gut für den Preis, mit den meisten Bürsten und Aufsätzen kommt er auch auf seine 90 Minuten und die Saugkraft ist ebenfalls sehr gut. Das einzige Problem ist, dass die Hauptbürste zusätzlich zu d...
A Dream by Dreame
Ich bin absolut begeistert und rundum zufrieden mit dem Dreame T30 Mistral. Schon beim Unboxing fällt die qualitative Verarbeitung positiv auf. Ich habe mich lange mit der Suche nach einem guten Akku-...
Herr
Der staubsauger ist sehr gut verarbeitet. Aber die saugleistung auf voller stärke ist nicht ganz überzeugend, haare werden vom teppich nur mit mühe eingesaugt. Da war dyson besser
Dream T30
Ein super Staubsauger - kabellos, praktisch, super zuverlässig. Ich bin sehr zufrieden kann ich empfehlen
Hallo
Wie können wir Ihnen helfen?