Versand ab 59€ frei**
Die neuen JBL T205 In-Ear-Kopfhörer mit JBL Pure Bass Sound. Ausgesprochen leicht, bequem und kompakt. Unter dem hochwertigen Metallgehäuse erzeugt ein Paar 12.5-mm-Membranen einen kraftvollen Bass, während weiche, ergonomisch geformte Ohrstöpsel für ein Hörerlebnis sorgen, das auch nach Stunden noch angenehm ist. Zusätzlich kannst du mit der Eintasten-Fernbedienung die Musikwiedergabe steuern und mit dem eingebauten Mikrofon jederzeit Anrufe entgegennehmen. So wird der JBL T205 zu deinem täglichen Begleiter bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs.
Steuere die Musikwiedergabe mit einer bequemen Eintasten-Fernbedienung. Es ruft jemand an? Beantworte den Anruf im Handumdrehen mit integriertem Mikrofon.
Ein robustes, flaches Kabel, das sich nicht verwickelt.
Durch die weichen, ergonomisch geformten Ohrhörer kannst du deine Musik bei vollem Komfort genießen.
Die hochwertige Verarbeitung verleiht deinem Kopfhörern (und dir) einen stylischen und eleganten Look.
Technische Merkmale | |
---|---|
Produkttyp | Kopfhörer |
Tragevariante | In-ear |
Signalübertragung | kabelgebunden |
Frequenzgang | 20-20000 Hz |
Ausstattung | |
---|---|
Lautstärkeregelung | Nein |
Integriertes Mikrofon | Ja |
Steuerung | Am Kabel |
Headsetfunktion | Ja |
Stecker | 3.5 mm Klinkenstecker |
Anschlüsse | 1x 3.5 mm Klinke |
Besondere Merkmale | JBL Pure Bass, Sound Eintasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon, Verwicklungsfreies, flaches Kabel, Komfortable und ergonomische Ohrhörer, Hochwertiges, metallisches Ohrgehäuse, Weicher Transportbeutel, Dynamischer Treiber: 12.5 mm |
Allgemeine Merkmale | |
---|---|
Farbe (laut Hersteller) | Spacegrau |
Farbe (normiert) | Grau |
Lieferumfang | 1 T205-Kopfhörer, Beutel, Warnhinweise |
Hersteller Artikelnummer | JBLT205BLK |
Basierend auf 81 Bewertungen.
Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion
gute kopfhörer preis leistung ist top für mich
benutze die kopfhörer schon seit Jahren , klang ist gut
Sound+Preis gut, Form+Verarbeitung mittelmäßig
Preis im Verhältnis zum Sound sehr gut. Für meine Ohren offensichtlich zu groß. Außerdem sorgt die ungewöhnliche Form dafür, dass die "Lautsprecher-Ausgänge" am Ohrenkanal reibt. Zudem sammelt sich in...
Ansich gut, aber
Sie sitzen bequem im Ohr & haben guten Sound,
scheinen aber anfällig dafür zu sein, schnell kaputt zu gehen. Beide Paare haben nicht länger als zwei Jahre gehalten, der Sound versagte beide Male auf e...
Ansich gut, aber
Sie sitzen bequem im Ohr & haben guten Sound,
scheinen aber anfällig dafür zu sein, schnell kaputt zu gehen. Beide Paare haben nicht länger als zwei Jahre gehalten, der Sound versagte beide Male auf e...
Guter Sound-Nach 2 Wochen kaputt
Habe mir diese Kopfhörer gekauft und war anfangs sehr zufrieden, leider ist der Sound nach 3 Wochen auf einem Ohr deutlich leiser geworden als auf dem anderen, von daher nicht zu empfehlen. Verschwend...
Top Qualität!!!
Die JBL Tune 205 haben so eine gute Qualität das man für den Preis nicht erwartet. Best.
Jbl in ear Kopfhörer
Hab mir diese Kopfhörer jetzt 5 mal nachgekauft. Sind jedes mal kaputt gegangen durch Kabelbruch oder ähnliches. Die Kopfhörer haben einen tollen Klang, deswegen finde ich es sehr schade, dass sie stä...
Schnell kaputt
Nachdem die ersten nach 3 Monaten nur noch auf einer Seite Sound hatten ist das gleiche jetzt auch mit dem 2. Paar passiert. Nicht zu empfehlen. Sitzen zwar bequem im Ohr und haben guten Sound aber we...
Rechter In Ear schnarrt
Ich habe die ersten vor 2 Jahren gekauft und war mit dem Klang sehr zufrieden. Nur die Gummibeschichtung ist dann abgegangen.
Jetzt habe ich sie erneut gekauft und nach ca. 2 Wochen (pünktlich nac...
Sehr bequem
Kaufe diese Kopfhörer schon zum dritten Mal, einmal ist die Gummischicht abgefallen, die zweiten sind kaputt gegangen, aber da war ich nicht vorsichtig genug mit denen.
Ich bevorzuge aber diese Kopfh...
Hallo
Wie können wir Ihnen helfen?