Maximale Kontrolle bei jeder Oberfläche – dank Strahlrohr mit Druckstufenregulierung und Druckanzeige an der Pistole. Zur umfangreichen Ausstattung des K 3 Full Control Home gehören neben der Pistole mit Druckanzeige auch zwei leichtgängige Räder, ein 6 m langer Hochdruckschlauch, ein Dreckfräser mit rotierendem Punktstrahl gegen hartnäckige Verschmutzungen, ein Wasserfilter zum Schutz der Pumpe vor eindringenden Schmutzpartikeln, ein ausziehbarer Teleskopgriff und ein stabiler Standfuß. Das extra Home Kit bietet eine spritzfreie Reinigung größerer Flächen rund ums Haus und beinhaltet den Flächenreiniger T 350 und 500 ml Reinigungsmittel „Patio & Deck“. Flächenleistung 25 m²/h.
Full Control Power Pistole und Strahlrohre 3 Druckstufen sowie eine Reinigungsmittelstufe ermöglichen die optimale Einstellung für jede Oberfläche.
Highlights | |
---|---|
Wasserdruck | 20-120 bar |
Flächenleistung | 25 m² |
Maximale Leistung | 1600 Watt |
Maximale Wasserzulauftemperatur | 40 °C |
Produkttyp | Hochdruckreiniger |
Technische Merkmale | |
---|---|
Produkttyp | Hochdruckreiniger |
Fördermenge | 380 Liter/Std. |
Wasserdruck | 20-120 bar |
Maximale Wasserzulauftemperatur | 40 °C |
Energieversorgung | |
---|---|
Eingangsspannung | 220-240 Volt |
Allgemeine Merkmale | |
---|---|
Breite | 280 mm |
Höhe | 677 mm |
Tiefe | 307 mm |
Farbe | Gelb/Schwarz |
Gewicht (laut Hersteller) | 4700 g |
Lieferumfang | Hochdruckreiniger, Adapter Gartenschlauchanschluss A3/4", Dreckfräser, Hochdruckpistole G 120 Q Full Control, Home Kit - Flächenreiniger T 350 und 500 ml Reinigungsmittel Patio & Deck, Vario Power Jet, HD-Schlauch 6 m, Bedienungsanleitung |
Basierend auf 78 Bewertungen
Voll überzeugt
Wir kannten schon die kleinere Version. Die größere Version mit dem Home Kit konnten wir wunderbar und spritzfrei rund ums Haus die Steinfließen und unsere Terrasse reinigen. Sieht jetzt alles wie neu...
bester Preis / Qualität
Ich habe es anfangs gekauft, um die Vorderseite des Hauses aufzuräumen. Dann wurde mir klar, dass es viel mehr kann. Ich konnte damit meine Teppiche reinigen, mein Auto reinigen und auch meinen Elektr...
Perfektes Gerät
Alles wurde perfekt sauber, sogar das Unkraut auf dem Gehweg entfernt. Grauschleier und Schmutz der Jahrzehnte von den Betonwegen beseitigt. Einfache Handhabung, perfektes Zuhör. Besser geht`s nicht.
spitzqualität
Regulierung des Wasserdrucks perfekt; leicht, gut zu transportieren
Zu wenig Druck
Leider ist der Druck völlig unzureichend. Selbst Grünspan lässt sich nicht vollständig von Gartenmöbeln entfernen.
Sehr gutes Gerät
Bisher tip top, gute Reinigung. Sehr zufrieden, zu empfehlen
Rundum gutes Paket
Macht was er soll, ist alles was man braucht dabei, dazu nicht zu laut und nimmt bei Nichtbenutzung nicht Zuviel Platz weg.
Alles OK
Zum Set-Paket gekauft und alles Hochwertig und Gut.
Kompaktes Leichtgewicht mit ordentlich Power
Kompaktes Leichtgewicht mit ordentlich Power bei äusserst moderater Lautstärke. Das Gerät wurde für gelegentliche Reinigungsarbeiten rund um Haus und Garten angeschafft. Wichtig war vor allem der ...
mit gutem Zubehör
Für den privaten Bereich ausreichend. Ich habe die Terrasse von 45 qm schnell und gründlich gereinigt. Sieht wieder top aus. Ich kann das Gerät nur empfehlen