Versand ab 59€ frei**
Merkmale | |
---|---|
Produkttyp | Bluetooth-Tracker |
Bluetooth | Ja |
Batterie-/ Akkutyp | CR2032 |
Besondere Merkmale | Schutzgrad IP53 (Staub-/Sprühwassergeschützt) |
Breite | 39.1 mm |
Höhe | 39.1 mm |
Tiefe | 10.4 mm |
Farbe (normiert) | Nicht verfügbar |
Farbe (laut Hersteller) | Beige (oatmeal) |
Gewicht | 13 g |
Lieferumfang | Galaxy SmartTag, Batterie (CR2032), Kurzanleitung |
Hersteller Artikelnummer | EI-T5300BAEGEU |
Basierend auf 16 Bewertungen.
Es werden auch Bewertungen aus Dritt-Quellen (z.B. Hersteller-Seite oder andere Webshops unserer Unternehmensgruppe) berücksichtigt. Verifizierte Bewertungen sind mit dem Hinweis "Verifiziert" gekennzeichnet. Hinweise und Regeln für unsere Bewertungsfunktion
Schlüssel Finder mit dem Telefon
Das EI-T5300 ist praktisch und sehr gut.
Kleiner Helfer in der Not
Die Optik und Verarbeitung des Tags ist gut, die Einrichtung mithilfe der Smartthings-App von Samsung funktioniert kinderleicht. Der Tag ist nicht zu groß und kann problemlos an einem Schlüsselbund an...
Sehr nützlich aber könnte noch besser werden
Bei meinem Galaxy S21 war ein SmartTag dabei. Momentan benutze ich es um mein Auto orten zu können. Dafür habe ich das Gerät einfach in mein Auto gelegt.
Klappt auch alles sehr gut, jedoch könnte mei...
Kleiner Helfer
Häufiges Schlüssel verlegen Adé
Super Ding
Das ist wieder ein top Samsung Produkt. Ich verstehe die negativen Bewertungen nicht. Ich habe in der Summe 5 Stück und alle funktionieren reibungslos. Echt super!
Natürlich wäre es viel besser, wenn...
Gutes Gadegat!!
Zufrieden jedoch derzeit keine Verwendung die Menschen die kaum was verlieren können Ihn eher selten gebrauchen ist aber immer am Schlüssel fürs Gefühl sehr gut :)
Geht von alleine los
Am Schlüsselbund ist das Teil nicht zu gebrauchen
In der Hosentasche wird laufend der Knopf von alleine gedrückt
So 10x an Tag ist dadurch das Ding am klingeln und mein Handy auch
Ich kann das zum ...
Funktioniert nicht wie angegeben
Egal ob ich mein Handy mit dem Tag oder andersrum suchen möchte, funktioniert es nicht im ernstfall.
Sehr unzufrieden damit
Durchaus zufrieden, aber kaum im Einsatz.
Eigentlich ziemlich cool, bis auf das die Suche manchmal nicht funktioniert, auch wenn die Geräte nebeneinander liegt (Bis jetzt nur öfter als test benutzt). Ich hab das Gefühl, der Energiesparmodus a...
Funktioniert nicht!
Hat von Anfang an nicht funktioniert. Mit diversen Kabeln und Steckern probiert, hat nichts geholfen.
Hallo
Wie können wir Ihnen helfen?