Mein Saturn Köln Hohe Straße

Anfahrt und Kontakt

Köln Hohe Straße

Marktinformation drucken
Hohe Straße 41-53
50667 Köln
Telefon:
0221/94067-0
FAX:
0221/94067-101
E-mail:
Saturn.HoheStr.Kundenfeedback@media-saturn.com

Handelsregistereintrag

Handelsregister: Amtsgericht Köln   HRB 3246
Saturn Techno-Markt Electro-Handelsgesellschaft mbH

Geschäftsführung

Carina Brederlow

Ust.ID-Nr.

DE811139414
Öffnungszeiten
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 21:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr

Events in Ihrem Saturn

Willkommen im SATURN Köln in der Hohe Straße

Geschäftsführerin Carina Brederlow und ihre 90 Mitarbeiter können stolz sein: Ihr Haus präsentiert sich als Top-Adresse für innovative Technik. Der SATURN-Markt öffnete erstmals im Jahr 1995 seine Türen für die Kunden. Damals wie heute liegt der Fokus auf innovativer Technik und kompetenter Beratung. „Dabei legen wir sehr viel Wert darauf, unseren Kunden ein modernes Einkauferlebnis zu bieten. Deshalb passen wir unsere Verkaufsräume immer wieder den Bedürfnissen unserer Kunden an“, erklärt die Geschäftsführerin. „Innovative Produkte brauchen ein innovatives Umfeld. Dies zu schaffen, ist uns hervorragend gelungen.“

Smartphones und Tablets nach vorne gerückt: Der Weg zum neuen Smartphone ist nicht mehr weit. Und auch das ständig wachsende Angebot im Trendbereich der Tablet-PCs werden auf einer eigens dafür installierten Präsentationsfläche ausgestellt. In der stark vergrößerten Abteilung finden Kunden alles rund ums Thema mobile Kommunikation, inklusive Zubehör und Informationsflächen der Dienste-Anbieter.

Neuentdeckungen in allen Abteilungen: Deutlich vergrößert wurden nicht nur die Abteilung für Smartphones und Tablet-PCs, sondern auch die Kaffeewelt, die flächenmäßig verdoppelt wurde. Die Auswahl ist riesig, aktuell werden im SATURN-Markt mehr als 70 Kaffeevollautomaten und rund 50 Kapselmaschinen präsentiert, auch mehrere Siebträgermaschinen sind im Angebot. Mit DeLonghi, Jura, Bosch bis hin zu Saeco, Siemens und WMF sind alle namhaften Hersteller vertreten. Lavazza, Dolce Gusto, Nespresso, Senseo und Tassimo mit ihren unterschiedlichen Kapsel- und Padsystemen sind ebenfalls mit von der Partie. „Der Kunde kann bei uns die verschiedenen Maschinen und Systeme optimal miteinander vergleichen. Bei einer Verkostung lässt sich dann am besten entscheiden, welches Gerät für ihn das richtige ist“, erklärt Carina Brederlow.

Auch in der Foto-Abteilung gibt es viel Neues zu entdecken. Hier sind alle renommierten Marken für DSLR-Kameras und spiegellose Systemkameras mit ihren aktuellen Modellen vertreten. Für die teils auch eigene Präsentationflächen geschaffen wurden. Der neueste Clou sind Actioncams, die zu den Highlights der Abteilung gehören. Zu Land, zu Wasser und in der Luft fangen sie jedes Abenteuer ein. Für die belastbaren Kameras der neuesten Generation hat der Markt eine eigene Präsentationsfläche geschaffen. Hier können sich Kunden ausführlich über diese beeindruckenden Geräte informieren und direkt ein paar Probe-Aufnahmen machen.

Auch eine eigene Kopfhörerwelt ist eingerichtet. Mobile Design-Kopfhörer sind momentan absolute Trendartikel. Hier kann man nicht nur ihren Sound testen, sondern auch die Optik. „Für viele junge Leute ist das heute genauso wichtig. Kopfhörer sind mittlerweile auch Modeaccessoires“, erklärt die Geschäftsführerin.

Zahlreiche Produkt-Highlights Attraktivität gewinnt der modernisierte SATURN-Markt ddurch die neuen Highlight-Inseln für besondere Produkte. Im Eingangsbereich beispielsweise gibt es eine Sonderpräsentation von Microsoft zum Thema Vernetzte Welten. Aber auch die größte Apple-Fläche in ganz Köln dürfte die Augen der Technik-Fans leuchten lassen. Um das perfekte Heimkino-Erlebnis dreht sich alles in der TV-Abteilung. Deshalb wurde auch das Thema HiFi direkt integriert. Eine wichtige Rolle spielen dabei moderne Soundsysteme von renommierten Herstellern wie Bose B & W sowie Sonos.

Unsere Marktbilder