Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Rücksendung & Rückgabe

Wenn Sie mit einem auf saturn.de gekauften Produkt nicht zufrieden sind, können Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Hierfür stehen Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten zur Verfügung:

Rückgabe in Ihrem SATURN Markt

Bringen Sie das Produkt deutschlandweit einfach in einen unserer 135 SATURN Märkte und wickeln Sie die Rückgabe bequem direkt vor Ort mit einem unserer Servicemitarbeiter ab.

Zum nächsten SATURN

Rückgabe per Post

Für Sendungen, die Sie per Paketdienstleister erhalten haben, geben Sie Ihre Bestellnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein, um einen kostenfreien Retourenschein zu erstellen. Kleben Sie den Rücksendeschein auf Ihr Paket und bringen Sie es in eine DHL Postfiliale.

Hier Retourenschein erstellen

Rückgabe per Spedition

Für Großgeräte, die Sie per Speditionspartner erhalten haben und die aufgrund von Größe und Gewicht nicht als Paketsendung retourniert werden können, organisiert unser Kundenservice gerne eine Abholung für Sie:

0221/22243-123
Mo.−Sa.: 08:00−21:00 Uhr
So./Feiertag: 09:00−18:00 Uhr

Hier geht's zum Kontaktformular

Hinweis
Welche Fristen Sie bei einer Retoure oder einem Umtausch zu beachten haben und Informationen zum Rückgabezustand der Ware entnehmen Sie bitte unseren AGB unter Widerrufsbelehrung.
Die Rücknahme versiegelter Waren ist ausgeschlossen, sofern die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde. Dies gilt für Produkte, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, sowie für Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung.
Bitte sichern und löschen Sie eigenständig die auf dem Datenträger enthaltenen personenbezogenen Daten (z.B. Bilder, SMS, Dokumente, Scans, Passwörter, Login-Daten).