TP-Link bei SATURN

tp-link Logo

Kategorien

Alle smart vernetzt im Leben

Bei TP-Link verfolgen wir ein einfaches Ziel: Dein Leben soll simpel, nutzbringend und smart sein. Da ein stetig komplizierterer Alltag das persönliche Erreichbar- und Verfügbarsein anspruchsvoller gestaltet, müssen auch die technischen Bedingungen stimmen. Unsere Produkte sind beständig und qualitativ hochwertig, was unsere 25-jährige Expertise sowie die Führung im Netzwerkmarkt seit 11 Jahren bestätigt.

Ein schwarzer Router mit vier Antennen steht auf einem weißen Tisch. Im Hintergrund ist ein braunes Sofa zu sehen.

Internationale Marktspitze

Wir treiben Innovation nach vorne und liefern unseren Kunden moderne Technik gebündelt in hervorragenden Geräten. Als tonangebender Netzwerkhersteller ist das unser Anspruch für eine optimale Nutzererfahrung.

Zwei weiße TP-Link-Geräte stehen auf einem Holztisch. Im Hintergrund ein Sofa, ein Schrank und ein Fenster mit Vorhängen.

Pioniere im WLAN-Business

Aus diesem Grund sind wir federführend bei der Bekanntmachung des neuen WLAN-Standards Wi-Fi 7 und mit unserer Deco-Linie schon jetzt Deutschlands gefragtester Lieferant für Heim-WLAN-Komplettlösungen (Mesh).

Küchenszene mit Spüle, Armatur, Kochfeld und Holzschränken. Eine Lampe steht rechts auf der Arbeitsfläche.

Smart Home als Zukunft des Wohnens

Unter unserer Marke Tapo vertreiben wir zukunftsweisende Smart Home-Artikel (z.B. Tapo L610), mit denen du beispielsweise mit Hilfe deine Smartphones oder Tablets die Sicherheit oder Beleuchtung deines Zuhauses kontrollieren kannst – egal wo du bist.

Ein schwarzer WLAN-Router mit grauen Seiten liegt auf einem moosbewachsenen Baumstamm, im Hintergrund Bäume.

Erstklassige Technik to go

Mit extrem flüssigem HD-Streaming und blitzschnellen mobilen Downloads dank unserer portablen WLAN-Router sprengen wir die Grenzen des Möglichen.

Die Marke TP-Link

Neue Maßstäbe durch TP-Link

TP-Link vertreibt seit ihrer Gründung im Jahr 1996 in Shenzhen, China mittlerweile Produkte in über 120 Ländern. Von der Qualität und der Verlässlichkeit der Marke profitieren Millionen von Menschen. TP-Link ist die unerreichbare Spitze im WLAN-Segment*, was von insgesamt 161 Millionen verkauften Geräten im Jahr 2016 und einem Marktanteil von 45,95 % untermauert wird. Die TP-Link Deutschland GmbH existiert seit April 2009 in Hofheim am Taunus bei Frankfurt am Main. Dort sind das westeuropäische Sales-/Marketing-Team, der Kundensupport und das Zentrallager für Westeuropa zu finden. Über namhafte Partner in den Bereichen Distribution, Online und Retail bringt TP-Link ein riesiges Angebot an Netzwerkprodukten in Umlauf.

TP-Links großes Produktportfolio

Als wäre es nicht genug, die internationale Nummer 1 im WLAN-Geschäft zu sein, entwickelt sich TP-Link ständig weiter: Nicht nur die klassischen SOHO- (WLAN-/DSL-Router, Repeater, Powerline; UMTS/LTE, Printserver, IP-Kameras) und die SMB-Netzwerkportfolio-Produkte (Accesspoints, Switches, SFP-Module, Medienkonverter, Netzwerkadapter) bieten den Klienten Stand Alone-Geräte und komplette Heimnetzwerk-Lösungen mit sich clever ergänzenden Apparaten. Auch die neue Smartphone Marke Neffos und Technik aus dem Smart Home-Bereich hebt das TP-Link Erlebnis auf ein neues Level. Entdecke jetzt die großartige TP-Link Produktvielfalt – im SATURN-Onlineshop.

* Quelle: IDC Q1/2017