Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

BaByliss bei SATURN

BaByliss – Die Marke

BaByliss: Design und Technik in perfekter Harmonie

Professionelles Styling für zu Hause – das verspricht und hält die Marke BaByliss, die zu den weltweiten Marktführern unter den Kleingeräteherstellern zählt.

BaByliss – der Tradition verpflichtet, dem Neuen zugewandt

2021 feierte das Unternehmen BaByliss seinen 60. Geburtstag. Bekannt wurde es durch eine große Auswahl an innovativen Kleingeräten für Kosmetik und Haarpflege. Ganz gleich, ob die Haare zu einer natürlich aussehenden Lockenpracht geformt oder einfach geglättet werden sollen, ob Trocknen oder Stylen auf dem Programm steht: Die BaByliss-Produkte werden beständig weiterentwickelt, sodass sie Jahr um Jahr durch weitere praktische, komfortable Komponenten ergänzt werden können. Seitdem sich das Unternehmen 1995 mit dem Konzern Conair zusammenschloss, wird eine sogenannte Mehrmarken-Strategie verfolgt: Neben Stylingprodukten werden nun auch Küchenkleingeräte vertrieben.

Stylingprodukte von BaByliss

Die gesamte Produktpalette von BaByliss umfasst Geräte für den privaten wie für den beruflichen Gebrauch. Professionelle Ergebnisse lassen sich mit beiden Produktgruppen erzielen.

Und wer meint, ein Fön sei einfach ein Gerät, mit dem man sich nur die Haare trocknen kann, wird angesichts der vielen zusätzlichen Funktionen und Annehmlichkeiten, die ein solches Kleingerät aufweisen kann, überrascht sein. Zentrierdüse und Kühllufttaste gehören da in der Regel schon zu den Selbstverständlichkeiten; hinzu kommen, je nach Modell, beispielsweise eine Ionen-Funktion, ein asymmetrischer Diffusor oder ein Temperaturregler, der die Nutzung von bis zu sechs verschiedenen Geschwindigkeits- und Temperaturstufen ermöglicht. Auch Warmluftbürsten, Styling- und Haarschneidegeräte sind in klassischen Varianten sowie mit allen denkbaren technischen Neuerungen des Styling-Experten zu haben.

BaByliss: Ist Design nicht alles?

Nein, Design ist für BaByliss nicht alles, aber jedes Produkt des Unternehmens wurde sorgfältig auf ein harmonisches Verhältnis von technischer Spitzenleistung und anmutigem Design hin konzipiert. Die Verschmelzung von Funktionalität, leichter Handhabung und edlem Design zu qualitativ hochwertigen Geräten beweist einmal mehr, dass es sich um einen Hersteller handelt, der nicht nur auf Qualität setzt, sondern der mit großer Liebe zum Detail die Vorstellungen seiner Kunden und Kundinnen umsetzt und deren Wünsche und Bedürfnisse in seiner Planung und Gestaltung berücksichtigt.