Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Reparaturservice

Mit unserem Reparaturservice können Sie Ihr defektes Gerät bei uns reparieren lassen und jederzeit den aktuellen Status Ihrer beauftragten Reparatur online einsehen.

Ihre Vorteile

  • Reparatur in jedem SATURN Markt oder über unseren Online-Service in Auftrag geben

  • Fachgerechte Reparatur des defekten Gerätes

  • Kostenlose Reparatur bei Garantie-/Gewährleistungs­ansprüchen

  • Abfrage des Reparaturstatus

Reparaturservice im Markt

Wir helfen Ihnen gerne, wenn etwas kaputtgegangen ist oder Sie einen Defekt an Ihrem Gerät festgestellt haben und eine Reparatur wünschen.
Ihr defektes Gerät können Sie direkt in Ihren SATURN Markt vor Ort bringen und unser Serviceteam berät Sie gerne, ob sich eine Reparatur lohnt und wie Sie Ihr Gerät schnell wieder einwandfrei und ohne Mängel nutzen können. Im Gewährleistungs-/Garantiefall ist die Reparatur natürlich kostenlos.

Den Reparaturauftrag wickelt unser Serviceteam für Sie ab. Alles, was wir für die Erstellung des Reparaturauftrags benötigen, ist die Rechnung oder der Lieferschein, um Garantie-/Gewährleistungsansprüche beim Hersteller geltend machen zu können.

Zu Ihrem nächsten SATURN Markt

Zusätzlich bieten wir direkt vor Ort im Markt die Sofortreparatur von defekten Displays oder Akkus für viele verschiedene Smartphone-Modelle an. Wenden Sie sich an unser Serviceteam in Ihrem SATURN Markt.

Zur Smartphone Reparatur

Reparaturauftrag Online

Kontaktieren Sie unseren SATURN Online-Service. Unsere Servicemitarbeiter beraten Sie gerne, ob sich eine Reparatur für Sie lohnt und wie Sie mit wenig Aufwand schnellstmöglich Ihr Gerät wieder einwandfrei nutzen können.

Bitte beachten Sie, dass es für Elektrogroßgeräte und TV-Geräte über 43 Zoll einen Vor-Ort-Service des Herstellers gibt. Nähere Informationen finden Sie in Ihrem Handbuch. Sollten Sie dennoch Fragen zur Abwicklung haben, senden Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bitte beachten sie folgende Hinweise:

  • Denken Sie daran, Ihre Daten vor dem Einschicken Ihres Gerätes zu sichern. Durch die Durchführung eines möglichen Softwareupdates im Rahmen einer Reparatur kann es zu einem Datenverlust kommen.

  • Entsperren Sie bitte vorher passwortgeschützte Geräte wie Smartphones, Tablets, PCs/Notebooks: zum Beispiel bei Smartphones die Funktion Find My iPhone (Apple) bzw. Find My Mobile (Samsung).

  • Bitte schicken Sie alle zum Gerät dazugehörigen Teile an uns (Ladegeräte, Kabel, Wassertanks...). Bei Verlust übernehmen wir keine Haftung.

  • Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer bzw. Ihre Lieferscheinnummer immer mit an.

Jetzt kontaktieren

Sobald Ihr Paket in unserem Reparaturzentrum eintrifft, erhalten Sie eine Bestätigungsmail von unserem Kundenservice.

Die Reparatur bei einem defekten Gerät außerhalb des Garantiezeitraums oder bei eigenverschuldeter Beschädigung ist kostenpflichtig. Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur erhalten Sie vorab einen Kostenvoranschlag per Mail. Diesem müssen Sie schriftlich innerhalb von 7 Tagen zustimmen oder diesen ablehnen.

Reparatur beim Hersteller

Setzen Sie sich mit dem Hersteller Ihres defekten Gerätes in Verbindung und senden Sie dieses direkt an ihn zurück, um Ihre Garantieansprüche geltend zu machen. Die Kontaktdaten finden Sie im Handbuch Ihres Gerätes oder auf der Garantiekarte.

Für Großgeräte bieten die Hersteller einen Vor-Ort-Reparaturservice an.

Marktsuche

  • Finden Sie den nächsten SATURN Markt in Ihrer Nähe.
    Jetzt suchen

Häufig gestellte Fragen zu Reparatur & Wartung