Wählen Sie einen Markt
Alle Märkte anzeigen

Reparaturservice

Mit unserem Reparaturservice kannst du dein defektes Gerät bei uns reparieren lassen und jederzeit den aktuellen Status deiner beauftragten Reparatur online einsehen.

Deine Vorteile

  • Reparatur in jedem SATURN Markt oder über unseren Online-Service in Auftrag geben

  • Fachgerechte Reparatur des defekten Gerätes

  • Kostenlose Reparatur bei Garantie-/Gewährleistungs­ansprüchen

  • Abfrage des Reparaturstatus

Reparaturservice im Markt

Wir helfen dir gerne, wenn etwas kaputtgegangen ist oder du einen Defekt an deinem Gerät festgestellt hast und eine Reparatur wünschst.
Dein defektes Gerät kannst du direkt in deinen SATURN Markt vor Ort bringen und unser Serviceteam berät dich gerne, ob sich eine Reparatur lohnt und wie du dein Gerät schnell wieder einwandfrei und ohne Mängel nutzen kannst. Im Gewährleistungs-/Garantiefall ist die Reparatur natürlich kostenlos.

Den Reparaturauftrag wickelt unser Serviceteam für dich ab. Alles, was wir für die Erstellung des Reparaturauftrags benötigen, ist die Rechnung oder der Lieferschein, um Garantie-/Gewährleistungsansprüche beim Hersteller geltend machen zu können.

Zu deinem nächsten SATURN Markt

Zusätzlich bieten wir direkt vor Ort im Markt die Sofortreparatur von defekten Displays oder Akkus für viele verschiedene Smartphone-Modelle an. Wende dich an unser Serviceteam in deinem SATURN Markt.

Zur Smartphone Reparatur

Reparaturauftrag Online

Kontaktiere unseren SATURN Online-Service. Unsere Servicemitarbeiter beraten dich gerne, ob sich eine Reparatur für dich lohnt und wie du mit wenig Aufwand dein Gerät schnellstmöglich wieder einwandfrei nutzen kannst.

Bitte beachte, dass es für Elektrogroßgeräte und TV-Geräte über 43 Zoll einen Vor-Ort-Service des Herstellers gibt. Nähere Informationen findest du in deinem Handbuch. Solltest du dennoch Fragen zur Abwicklung haben, sende uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular.

Bitte beachte folgende Hinweise:

  • Denke daran, deine Daten vor dem Einschicken deines Gerätes zu sichern. Durch die Durchführung eines möglichen Softwareupdates im Rahmen einer Reparatur kann es zu einem Datenverlust kommen.

  • Entsperre bitte vorher passwortgeschützte Geräte wie Smartphones, Tablets, PCs/Notebooks: zum Beispiel bei Smartphones die Funktion Find My iPhone (Apple) bzw. Find My Mobile (Samsung).

  • Bitte schicke alle zum Gerät dazugehörigen Teile an uns (Ladegeräte, Kabel, Wassertanks...). Bei Verlust übernehmen wir keine Haftung.

  • Bitte gib deine Bestellnummer bzw. Lieferscheinnummer immer mit an.

Jetzt kontaktieren

Sobald dein Paket in unserem Reparaturzentrum eintrifft, erhältst du eine Bestätigungsmail von unserem Kundenservice.

Die Reparatur bei einem defekten Gerät außerhalb des Garantiezeitraums oder bei eigenverschuldeter Beschädigung ist kostenpflichtig. Im Falle einer kostenpflichtigen Reparatur erhältst du vorab einen Kostenvoranschlag per Mail. Diesem musst du schriftlich innerhalb von 7 Tagen zustimmen oder ihn ablehnen.

Reparatur beim Hersteller

Setze dich mit dem Hersteller deines defekten Gerätes in Verbindung und sende dieses direkt an ihn zurück, um deine Garantieansprüche geltend zu machen. Die Kontaktdaten findest du im Handbuch deines Gerätes oder auf der Garantiekarte.

Für Großgeräte bieten die Hersteller einen Vor-Ort-Reparaturservice an.

Marktsuche

  • Finde den nächsten SATURN Markt in deiner Nähe.
    Jetzt suchen

Häufig gestellte Fragen zu Reparatur & Wartung